WoW: So funktionieren die Solo-Inselexpeditionen von Patch 9.1.5

WoW: Inselexpedition

Ab Patch 9.1.5 von WoW werden wir die Inselexpeditionen von Battle for Azeroth im Alleingang bewältigen dürfen - endlich! Schließlich gibt es dort viele einzigartige Items zu erbeuten. Auf dem PTR kann man aktuell schon ausprobieren, wie das geht.

In WoW-Patch 9.1.5. werden wir Inselexpeditionen endlich solo in Angriff nehmen dürfen. Die Ausflüge zu den gefährlichen Eilanden rund um Kul Tiras und Zandalar sind aktuell nämlich nur als Gruppe betretbar, doch logischerweise finden sich nicht so leicht Spieler, mit denen man die alten Inhalte nachspielen kann.

Durch den PTR für Patch 9.1.5 wissen wir jetzt aber, wie einfach der Solo-Besuch in Zukunft sein wird. Lauft als Hordler im Hafen von Zandalar zu Kapitän Rez'okun oder als Allianzler in Boralus zu Flynn Schönwind. Ihr findet sie ganz leicht, wenn ihr auf eurer Karte nach dem Schatzkarten-Icon am Hafen schaut. Sprecht ihr diese NPCs an, bieten sie euch sogenannte "Privatführungen" in Normal, Heroisch oder Mythisch an.

Die Privatführung der Inselexpeditionen, lässt euch das Eiland solo besuchen.

Die Privatführung der Inselexpeditionen, lässt euch das Eiland solo besuchen.

 

Welche Belohnungen gibt es über Inselexpeditionen?

Wählt eure Herausforderung aus und schon dürft ihr euch daran versuchen, die seltenen Waffenskins, Spielzeuge, Haustiere, Rüstungssets und Reittiere zu ergattern. Besonders die Mounts stellen für viele einen Grund dar, zu den Expeditionen zurückzukehren. Wer hätte nicht gerne einen riesigen Piraten-Papagei namens Krächz als Reittier? Außerdem gibt es einige Transmog-Varianten von Tier-Rüstungen, wie zum Beispiel die Spinnenakolytenrüstung für Stoffträger oder das Geisterzweig-Set für Leder-Enthusiasten. Die beiden Outfits waren in anderer Färbung zuvor Druiden und Hexenmeistern vorbehalten.

Etwas eingerostet: Unsere erste Solo-Inselexpedition auf Heroisch lief knapper ab als uns lieb ist.

Etwas eingerostet: Unsere erste Solo-Inselexpedition auf Heroisch lief knapper ab als uns lieb ist.

Quelle: Buffed

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top